​                                                                                                                                                                                                ​

   Übungen

​​​​Außerhalb der Heilpraxis biete ich alle Begleitungen​ auch online & per Telefon/Zoom an.

Aus aktuellem Anlass, hier die Vorbereitung für die Gruppenmeditation

Die Weisen aller Zeiten sagten schon, wie innen so außen und deshalb ist es gut mit dir zu beginnen.

  Liebe Birgit,

​Ich möchte mich von ganzen Herzen für deine wundervollen Meditationen bedanken. Schon die ersten 2 Wochen haben mein Mann und ich mitgemacht. Die jetztige Meditation mache ich auch zwischendurch. Sie gibt mir unendlich viel Kraft, Mut und Ruhe. Herzlichen Dank!

Täglich von 19.45 Uhr bis 20.00 Uhr treffen wir uns innerlich zur Meditation.
Du kannst diese Meditation aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt machen.

​​Diese Idee der gemeinsamen Verbundenheit auch über soziale Distanz hinaus hat Kreise gezogen und mittlerweile verbinden sich viele Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu diesem gemeinsamen Herzkreis. Es erreichen mich seitdem berührende Nachrichten:

  • ​Ich bin so dankbar für diese Zeit, in der ich mich plötzlich so friedlich und aufgehoben fühle
  • ​Danke für die tolle Meditation ich bin jeden Abend dabei und fühle mich danach deutlich besser, es wird friedlich in mir und ich fühle mich verbunden
  • ​Die Meditationen sind für mich sehr kraftschöpfend. Ich kann wieder zu mir kommen und spüre die Kraft der anderen Teilnehmer
  • ​Mir wird immer ganz warm ums Herz und danach fühle ich mich viel entspannter als vorher
  • ​Ich fühle mich nicht mehr so allein
  • ​Ich schlafe besser ein und durch
  • Ein tiefes Gefühl der Ruhe erfüllt mich jedesmal
  • ​Meine Ängste haben nach gelassen

2. Meditation zum los-lassen und Vertrauen gewinnen

​In dieser neuen Meditation geht es darum deine Anspannung, Ängste, Anstrengungen los-lassen zu können und dich behütet und beschützt zu fühlen. Wenn du entspannen kannst, senkt dies deinen Stresspegel und das ist wiederrum gut für dein Immunsystem und deine Abwehrkräfte

1. Gruppenmeditation Heilung für dich und die Welt

Die schnelle Energietankstelle - Stress loslassen und neue Kraft tanken

Was hat Stress mit dem Gefühl von Sicherheit- Selbstsicherheit zu tun?

Weitere Übungen, Videos und Meditationen findest Du im exklusiven & kostenfreien Mitgliederbereich

Newsletter

Möchtest Du regelmäßig über neue Übungen und Meditationen informiert werden? Dann trage Dich hier für den Newsletter ein. Newsletterabonenten haben Zugang zu dem exklusiven, kostenfreien Mitgliederbereich, dort gibt es weitere Übungen und Meditationen.

Vereinbare gerne einen Termin

unter 02226/809233

​oder per E-Mail

info@heilpraxis-luetkehoelter.de