​Du bist  einzigartig

und deine Lösungen

 sind es auch!


Du bist  einzigartig und deine Lösungen sind es auch!


Mit Herz und Verstand im Einklang sein - dein Einzeltraining

​Für Lösungen die aus deinem Herzen kommen & mehr Lebensfreude, Erfolg und Gesundheit in deinem Leben

Das Schöne an diesen Lösungen ist, dass sie in deinem Inneren entstehen. Denn wirkliche Heilung - oder positive Veränderung geschieht immer nur aus dem eigenen Inneren heraus.

Im Grunde sind wir alle Experten, für uns selbst, dies wieder stärker zu erkennen und auch zu fühlen ist der Grund für das Einzeltraining. 

​Tatsächlich gibt es wegweisende Antworten in uns, wenn wir lernen den Lärm im Kopf zu beruhigen und uns mehr nach innen zu begeben. In Verbindung mit dem eigenen Herzen zu sein, hilft dir Lösungen zu finden, wo du vorher im Stress keine sehen konntest. Gleichzeitig wirkt sich das Training sehr positiv auf deine körperliche wie emotionale Gesundheit aus.

​​Denn du lernst:

  • deine Herzensstimme kennen und Ihr immer mehr zu vertrauen
  • wie Du ​aus Stresssituationen direkt aussteigen kannst​
  • dich wirklich zu entspannen​
  • anstrengende Gefühle los zu lassen und positive Gefühle zu verstärken
  • ​die Energie, die in schwierigen Gefühlen sitzt, in kraftvolle Energie zu wandeln.
  • ​konflikthafte Situationen zu verändern, beruflich wie privat​
  • gesunde Beziehungen zu leben
  • zu erkennen, was wirklich deine Herzenswünsche sind und diese in die Tat umzusetzen   ​
  • wie du dein Kopf- Gedankenkarussel beruhigst - dein Nervensystem und dein Körper werden es dir danken
  • Selbstfürsorge und Selbstliebe

​​​Was hat mir das Herz-Intelligenztraining vor Jahren gebracht?

Einen liebevolleren Umgang mit mir und ein tieferes Verständnis über die komplexen Abläufe besonders bei Stress in meinem Körper. Zu erkennen, dass  mein Herz mein bester Ratgeber ist. Sicher braucht es manches Mal Mut der Stimme des Herzens zu folgen, aber genau das lernt man im Einzeltraining. Egal ob es um emotionale, mentale oder körperliche Themen geht, das Herz ist mein bester Begleiter geworden.

​Durch meine Ausbildung am HeartMath Institute Deutschland ist mir auch von wissenschaftlicher Ebene her klar geworden, wie sehr wir auf unsere Gesundheit und unsere emotionalen und mentalen Themen einwirken können, wenn wir gut mit unserem Herzen verbunden sind. Etwas intuitv zu wissen und es dann auch noch wissenschaftlich bestätigt zu bekommen, hilft einfach auch dem Verstand, die Weisheit des Herzens anzuerkennen und dies nicht als esoterisches Geplänkel abzutun.

​Im Training die Veränderung der Menschen zu erleben & wie Sie immer stärker und selbstverständlicher Ihrem Herzen folgen und es Ihnen dadurch wirklich besser geht, ist mir eine große Freude. Ich bin immer wieder sehr berührt, wie klar und deutlich das Herz antwortet, wenn wir es denn lassen. Es ist unser bester Ratgeber, denn keiner kennt uns so gut wie unser eigenes Herz.

Darüber hinaus ist unser Herz mit einer noch tieferen Weisheit verbunden - einer Weisheit die über unser begrenztes Denken hinaus geht. Manches bezeichnen dies als, das Göttliche. Damit in Kontakt zu sein ist spannend und beruhigend zu gleich.

Je mehr auch ich gelernt habe mich auf mein Herz zu verlassen, desto deutlicher höre ich es und das ist wie das Wiederentdecken eines kostbaren Schatzes. Dieser Schatz ist auch in Dir!


Wobei kann dir das Training helfen ?

  • bei körperlichem und psychischen Stress ( wissenschaftlich nachweisbar)
  • ​​​andauernden Überlastungsgefühlen, zur Prävention und bei Burn-out​
  • Mangelndes Selbstwertgefühl/ Selbstvertrauen
  • ​Ängsten, wie z.B Prüfungsangst, Flugangst
  • Liebeskummer, Trennungsschmerz
  • Gefühl der Fremdbestimmung
  • Hoffnungs- oder Mutlosigkeit
  • Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen
  • ​anhaltenden Gefühlen wie Frust, Ärger  oder Trauer
  • ​wenn es dir schwer fällt "Nein" zu  sagen ​
  • ​emotionalem Essen, Suchtverhalten
  • Schlafstörungen ​
  • ​körperliche  Beschwerden, ohne medizinische Ursache​​​

​​​Das Training verändert deine innere Chemie - da wo sonst Stresshormone schwimmen, lernst du vermehrt Wohlfühlhormone zu bilden. Das ist gut für deine körperliche wie emotionale & mentale Gesundheit. 

Du lernst ohne Drama mit schwierigen Gefühlen wie Angst, Wut und Trauer umzugehen. In meinen Trainings zeige ich dir, wie es geht, verletzte Gefühle, alten Groll und Ärger entdlich loszulassen. Aber nicht nur das, je mehr du auf deine innere Weisheit hören lernst, desto stärker wird dein Vertrauen in dich und das Gelingen deines Lebens.

Trainingspakete

​Individuell auf dich und dein Thema - dein Ziel zugeschnitten

Paket 1

  •  8 Stunden. Vor Ort, per Skype oder Telefon möglich
  • Anfangssitzung 2 Stunden, danach 6 Treffen  in regelmäßigen Abständen

Paket 2 

  • ​ Paket 1 plus im Vorfeld 3 Stunden ThetaHealing zur Blockadenlösung und inneren Stärkung

Das sagen Trainingsteilnehmer/innen

  • ​Habe nicht geglaubt, dass das so schnell geht und so einfach - ​Ich habe gelernt " mir selbst treu zu sein" und mir selbst Sicherheit zu geben, ein unglaublich tolles Gefühl. Fühle mich -Ganz-  und meine Rückenschmerzen sind besser. Viele Leute sprechen mich auf meine positive Veränderung an
  • Habe den Liebskummer viel besser verarbeiten können. Ich weiß jetzt endlich wie ich mit meinen Gefühlen der Trauer und Hilflosigkeit umgehe. Das fühlt sich wirklich gut an, bin dadurch viel mehr bei mir und nicht ständig in Gedanken bei Ihm
  • ​Weniger Frustessen ( haben zwischenzeitlich keinen Appetit mehr auf Gummibärchen, davor fast jeden Tag eine Packung) )
  • Bekomme positive Resonanz, bin präsenter und offener geworden.Wenn ich unter Leuten bin, habe ich nicht mehr das Gefühl, mein Verhalten ständig hinterfragen zu müssen, kann das zusamensein mit anderen eher genießen.
  • ​Habe weniger Stress mit meinen Gefühlen. Kann klarer denken und dadurch bessere Entscheidungen treffen.
  • Bin mehr im Frieden, habe einen besseren Zugang zu mir bekommen und kann in stressvollen Situationen viel besser bei mir bleiben. Ich fühle mich kraftvoller und meine Konzentration ist besser
  • ​Ich habe soviel Bewusstheit durch das Training erlangt, das ich viel weniger durch Essen wegdrücken muss. Es ist ganz anders geworden, fühle mich kompletter, vollständiger und habe tatsächlich abgenommen, ein schöner Trainingseffekt
  • Ein Riesenfortschritt für mich, vor dem Training hätte ich schlaflose Nächte gehabt, wenn etwas unangenehmes auf mich zukommt. Heute verarbeite ich es so in meinen Herzen, dass ich schlafen kann. An meinen "heilen Ort" finde ich Zuversicht und Vertrauen
  • Ich kann wieder ruhig in der Bahn sitzen, auch wenn sich jemand neben mich setzt
  • Weniger Angst und Panikgefühle, kann wieder Nachts mit dem Auto fahren, was ich vorher vermieden habe
  • ​Kann besser "Nein" sagen. Fühle mich insgesamt aufgeräumter ( eher wie ein zusammengesetztes Puzzel und nicht mehr wie viele Puzzelteilchen). Bin mitfühlender mit mir geworden 
  • Ganz untypisch für mich, weniger Stress in der Weihnachtszeit, fühle mehr Wertschätzung und bin klarer. Herzensklarheit!

​In meine gesamten Trainings fließt meine langjährige medizinische, therapeutische und spirituelle Erfahrung mit ein und ich freue mich auch dich vielleicht ein Stück deines Weges zu begleiten.

​Hier findest du weitere Information zu: Herzensweisheit - Dein Herz kennt die Lösung , zu ThetaHealing® und zur Rossini-Methode.

Vereinbare gerne einen unverbindlichen Gesprächstermin

unter 02226/809233

​oder per E-Mail

info@heilpraxis-luetkehoelter.de