Die Reise deines Lebens

Lerne zu fühlen, was für dich 

richtig ist und du wirst den

Mut haben, diesem Weg zu folgen.


Lass deine Seele aufatmen

  • Dein Leben ist rappelvoll und du möchtest endlich raus aus deinem Gedanken- und -Gefühlskarussell 
  • Du bist nicht mehr froh, mit dem "wie" du lebst, du spürst, dass deine Seele mehr will 
  • Im Beruf wird jeden Tag mehr von dir gefordert – besonders von dir selbst.
  • Du machst mehr, mehr, mehr und trotzdem wird deine To-do-Liste immer länger.
  • Und zugleich vermisst du zunehmend den Sinn in deinem Tun und bist nur noch erschöpft davon.
  • Du trägst Schmerz, schwere Gefühle und kreisende Gedanken mit dir herum und kannst sie einfach nicht loslassen.
  • Du sehnst dich nach einer glücklichen Beziehung.
  • Dein*e Partner*in sieht und hört dich nicht mehr, du vermisst die Nähe hast aber gleichzeitig weder Kraft noch Lust darauf, das anzusprechen.
  • Dein Körper zeigt durch Verspannungen, Schlafstörungen, Magenproblemen und Kopfschmerzen, dass du dringend etwas ändern solltest.
  • Du möchtest endlich einmal ohne schlechtes Gewissen NEIN sagen.
  • Du wünschst dir, dass sich die Dinge einfach mal fügen und fließen!
  • Andere sollen auch einfach mal DICH wertschätzen und unterstützen.
  • Aber wie sollen sie überhaupt auf den Gedanken kommen, wenn du es selbst nicht tust?

Wenn du dein Lieblingsmensch wirst, 

verändert sich nicht nur dein Leben.

Das sagen andere, zu dieser Reise

Kann besser "Nein" sagen. Fühle mich insgesamt aufgeräumter  eher wie ein zusammengesetztes Puzzel und nicht mehr wie viele Puzzelteilchen. Bin mitfühlender mit mir geworden. Meine Beziehungen haben sich verbessert.

Ein Riesenfortschritt für mich, vor dem Training hätte ich schlaflose Nächte gehabt, wenn etwas Unangenehmes auf mich zukommt. Heute verarbeite ich es so in meinen Herzen, dass ich schlafen kann. An meinen "heilen Ort" finde ich Zuversicht und Vertrauen.

Ich habe nicht geglaubt, dass das so schnell geht und so einfach - Ich habe gelernt " mir selbst treu zu sein" und mir selbst Sicherheit zu geben, ein unglaublich tolles Gefühl. Fühle mich -Ganz-  und meine Rückenschmerzen sind viel besser. Die Leute sprechen mich auf meine positive Veränderung an.

    


Dein Inneres, deine Seele kennt dein Größe 

und weiß, 

dass es besser für dich geht.

Sie macht dich darauf aufmerksam.

Durch Sehnsucht, Unruhe, Unzufriedenheit

und das Gefühl " da ist doch noch mehr!"


Vertraue darauf!


Was passiert, wenn du DEINE Antworten hast... Teil 1

  • Du bist bei dir angekommen und vertraust deiner Intuition.
  • Das mit dem "Liebe dich selbst", funktioniert tatsächlich, du fühlst es endlich. Besonders da wo du es jahrelange nicht konntest- dein Körper ist nicht mehr dein Feind.
  • Du hast den Schalter in dir gefunden, der dir hilft umzudenken.
  • Endlich kannst du abschalten und den Moment wirklich genießen
  • Du erreichst mehr, obwohl deine To-do-Liste kürzer wird. Weil du das Richtige tust und den Fokus halten kannst.
  • Du hast den Schlüssel zu deinem Herzen – und das spüren auch die Menschen um dich herum. Deine Beziehungen verbessern sich.
  • Dein Umfeld ist plötzlich liebevoller zu dir und fragt was du brauchst.
  • Du ziehst Menschen an, die zu dir passen – beruflich wie privat
  • Du bist weicher und freundlicher zu dir, schließt Freundschaft mit deinem Körper und deinen Gefühlen. Und lässt dich nicht mehr so leicht triggern..
  • Selbst der dickste Sturschädel versteht worum es geht, weil du aus dem Herzen sprichst

Das klingt alles zu schön um wahr zu sein?

Es sind Aussagen von Menschen, die mit mir die «Reise des Lebens» erlebt und zu ihren Antworten gefunden haben.


 

Reiseteilnehmerin


"Je mehr ich mich mit mir und meinem Herzen verbunden habe, desto besser ging es mir und ich konnte plötzlich daran glauben, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen. 

Eigentlich habe ich erst über dieses Programm wieder gelernt, mich für meine Wünsche zu öffnen und diese auch für möglich zu halten."

Was passiert, wenn du DEINE Antworten hast...Teil 2

  • Manche Probleme lösen sich sogar auf, ohne dass du aktiv werden musst. Weil du dich änderst. Das fühlt sich wie Magie an, aber diese erschaffst du selbst.
  • Du findest Lösungen und Antworten, die du zuvor nicht sehen konntest.
  • Deine körperlichen Beschwerden, für die es keine medizinische Erklärung gab, sind weg! Denn du weißt, was zu tun ist, wenn sich diese ankündigen.
  • Du beendest Beziehungen aus denen du herausgewachsen bist und erneuerst die, die du erhalten möchtest.
  • Und du weißt genau, was du tun musst, damit du nicht in alte Muster und Mechanismen verfällst. Das macht dich frei.
  • Wenn dich etwas aufregt, findest du schneller wieder in ein gutes Gefühl zurück.
  • Du hast gelernt, dass es nicht viel braucht, um zu dir zurückzufinden und sich dadurch alles lösen kann.
  • Du erkennst zunehmend, dass es mehr gibt als wir sehen und uns beigebracht wurde. Dein Wunsch nach bodenständiger Spiritualität wird erfüllt. Das fühlt sich endlich wie "nach Hause" kommen an.
  • Durch die Verbindung von Herz & Verstand, wird möglich, was du dir vorher garnicht vorstellen konntest
  • Du fühlst dich wohl in dir und bei dir angekommen. Deine Position zu vertreten, gelingt dir freundlich und klar. Selbst der größte Sturkopf versteht was du willst.

Auch das sind Rückmeldungen meiner Reiseteilnehmer*innen


Ein gehetzter Kopf kann den Ruf der Seele nicht hören!

So lange du auf die Zähne beißt, siehst du nur Risiken und keine Chancen.

Atemübungen oder Meditation würden helfen –  aber wer hat dafür schon Zeit?

Es braucht also erst einmal Akutlösungen

Auf der „Reise deines Lebens“ lernst du, wie du in 5 bis 10 Minuten von einer 10 auf deiner Stressskala zu einer 4 oder weniger findest. Ohne dich dafür "glücklich" denken zu müssen. Sondern indem du deinem Körper zeigst, wie er im Alltag loslassen kann. Ob im Stau, an der Supermarktkasse oder beim Telefonat mit dem Finanzamt.

Ein Beispiel für die Tools, die du künftig selbstverständlich für dich anwendest: die Kieferlösung. Damit hörst du wie auf Knopfdruck auf, auf die Zähne zu beißen. Du atmest automatisch durch und fühlst dich wieder sicher. Denn nur wenn du dich sicher fühlst, bleibst du auch in angestrengten Situationen bei dir. Du erkennst die zu dir passenden Lösungen und triffst gute Entscheidungen.

Doch bei den Akutlösungen bleibt es natürlich nicht – du findest deine innere Weisheit

Deine Seele kennt deine wahre Größe, die unter all dem "hätte, wäre, sollte" verborgen liegt.

Und deine innere Stimme führt dich dorthin.

Bei der Reise deines Lebens lernst du dieser inneren Stimme zu vertrauen und findest so den Weg zu deinem persönlichen Glück, zu finanziellem und emotionalen Reichtum und einem sinnerfüllten Leben. 

Meine Kund*innen beschreiben es als ein "nach Hause kommen", wenn sie im Laufe der Reise immer tiefer Zugang zur inneren Weisheit finden.

Diese wird dich immer liebevoll führen und hat die Kraft dein ganzes Leben zu verändern. 

It`s magic !

Persönliche Ziele erreichen  

mit Herz & Verstand

In 14 Lektionen führe ich dich zu deinen Antworten: 

  • Deine Reiseziele. Und was es braucht diese zu erreichen
  • Reise zu deinem zukünftigen Ich. Du bist die Zukunft die du dir wünschst.
  • Deine innere Schatzkammer. Du bist geführt, wenn du es zulässt.
  • Der Herzfokussierte Atem. Die Tür zu deinen Lösungen und für ein entspannteres Gehirn.
  • Körper, Geist & Seele. Endlich arbeiten alle inneren Abteilungen Hand in Hand. 
  • Darf´s auch leicht gehen? Loslassen und entspannen während deines Alltags. 
  • Heart-Lock-in für mehr Liebe in deinem Leben
  • Hand auf´s Herz, die Kraft der heilsamen Berührung. Es geht auch ohne Meditation und stillsitzen. 
  • Die Kraft in deinem JA. Die eigenen Gefühle und Gedanken so steuern, dass es dir gut tut!
  • Wunderübung. Wie deinen Selbstwert stärkst 
  • Die schnelle Kohärenz. Finde ruck zuck aus dem Chaos
  • Deine kraftvollen Gewohnheiten. So kommst du Schritt für Schritt zu deinem Ziel.
  • Zellerinnerung und Heilung. Wie du deine Gesundheit stärken kannst.
  • Erfolgreiche zwischenmenschliche Kommunikation. Aus dem Herzen sprechen, schafft Verstehen und Verbindung.

Das sagen Teilnehmerinnen zu der Reise


Liebe Birgit, hier ein paar Zeilen, wie ich die Herzreise bisher erlebt habe.
Spannungsfeld Herz und Verstand:  Wer kennt das nicht?


Bei der "Reise meines Lebens" mit Birgit Lütkehölter habe ich gelernt, meinem Herzen zu folgen. Durch die Weisheit meines Herzens kann ich klarere Entscheidungen treffen und bessere, konstruktivere Gespräche führen.
Oft war ich im Stress Modus unterwegs, ohne es zu merken. Mit Birgit Lütkehölter habe ich gelernt, ein Gespür dafür zu entwickeln und Praxis taugliche Techniken an die Hand bekommen, den Modus zu wechseln.


Was mir an dieser Reise am meisten gut tut, ist, dass ich mit verschiedenen, für jeden erlernbaren und im Alltag umsetzbaren Techniken mehr in Verbindung mit meinen eigentlichen Zielen und Wünschen komme und immer mehr ein Leben führe, wie ich es mir vorstelle.


Vielen Dank, liebe Birgit, für deine großartige Arbeit.

Herzliche Grüße 
Carola Unternehmerin

Birgit Lütkehölter Hand aufs Herz Reise meines Lebens

Mein Herz kennt den Weg

 - Deins auch!

Ich bin Birgit, intuitive Entscheiderin mit Mut zur Umsetzung. Ob bei meiner Entscheidung für die Selbständigkeit oder zuletzt beim Verkauf meines Elternhauses: 

Ich treffe in Verbindung mit meinem Herzen Erfolg bringende Entscheidungen und finde zu meinen persönlichen Lösungen – manchmal auch abseits der ausgetretenen Pfade.

Ist das immer leicht? Nein. Aber heute weiß ich, besonders auch im Rückblick, wie gut mich meine innere Stimme führt, im Alltag und besonders auch bei wichtigen Lebensentscheidungen.

Denn die Ergebnisse sprechen für sich und mein Vertrauen ist dabei stetig gewachsen. Genau deshalb biete ich DIR Begleitung auf diesem Weg an. Damit du die Kraft deines Herzens und deiner inneren Stimme erkennst.

In meiner Arbeit verbinde ich wissenschaftliche Erkenntnisse mit meiner präzisen Hellsicht und Spiritualität. Ich arbeite seit 28 Jahren als Heilpraktikerin, Gestalttherapeutin, Lehrerin für ThetaHealing, HeartMath Trainerin sowie als Emotioncode Practitioner. Auf meinem persönlichen wie beruflichen Weg, war es mir immer wichtig meinem Inneren zu folgen. All das bringe ich mit, um dich verlässlich bei deiner Reise zu deinen Antworten zu begleiten. Ich freue mich darauf, mit dir deine innere Schatzkammer zu öffnen, damit auch du deine Intuition fühlen und mutig deinen Weg gehen kannst.

Wenn Du gerne aus deinem Herzen heraus leben und die kraftvolle Verbindung zwischen deinem Herz & Verstand spüren und nutzen möchtest, mach dich auf die Reise!

Los geht´s:

Du kannst schon ab Tag 1  die wohltuende Kraft dieses Programms spüren!

Hier treffen sich wissenschaftlicher Hintergrund und Spiritualität. Schritt für Schritt wird der Weg ins Herz geebnet und dein Verstand sowie dein Körper profitieren davon.

Wenn Herz & Verstand auf die beste Weise verbunden sind, stehen wir unseren Wünschen nicht mehr selbst im Weg!

Dein Herz kennt nicht nur deine Wünsche, sondern auch den Weg dahin!

Dafür braucht es aber erstmal Ruhe im Kopf , damit du die leise Stimme deines Herzens wieder besser hören kann. Du hast alles in dir, die Wünsche die du in deinem Herzen trägst, zu erfüllen! 

Wie Goethe schon sagte: "Unsere Wünsche sind die Vorboten unserer Fähigkeiten!"


Reisedaten: Start April 2024

Dein Reiseplan

Wir starten im April und ich begleite dich ganze fünf Monate bei deiner Reise zu deinen Antworten.

  • In 14 Live-Online-Seminaren erfährst du die Unterstützung durch mich und die Gruppe – ein Raum, in dem du nichts leisten musst und auf denn du dich jedes Mal freuen wirst. So wirst du dranbleiben, um eine echte Veränderung spüren zu können.
  • Du hast nicht jedes Mal Zeit, dabei zu sein? Kein Problem: Auf der Seminarplattform kannst du dir die Aufzeichnungen ansehen. Aber mach dich darauf gefasst, dass du immer dabei sein möchtest, weil du die gemeinsame Zeit als regenerierend und erfüllend erleben wirst.
  • Zu deiner Zeit und immer wieder: Die Übungen, Meditationen und unterstützenden Videos kannst du dir herunterladen, damit sie zu deinen Allzeitbegleitern werden.
  • Du bist nie allein mit deinen Fragen: Zwischen den Calls erreichst du mich via Mail, Whatsapp oder die Gruppe in unserem Whatsapp-Raum.

Warum 5 Monate?

Damit sich deine innere Chemie auch wirklich ändert- das ist eins der Geheimnisse für erfolgreiche & nachhaltige Veränderung!

Wenn du diese Reise für dich nutzt,  wirst du es auf allen Ebenen spüren können, körperlich, mental, emotional. 

Wir Menschen sind "Gewohnheitstiere" und wenn du wirkliche Veränderung in deinem Leben wünschst, dann nützt dir alles Wissen der Welt nichts, wenn du es nicht umsetzt. Das ist das Geheimnis, an dem viele Wünsche scheitern. Es ist, wie wenn du gerne nach Island möchtest und schon alles über dieses Land weißt. Wenn du dich jedoch nicht in Bewegung setzt , bleibt es immer nur ein Wunsch. Sich in Bewegung setzen, bringt dir die Veränderung, die du dir wünschst.

Nachhaltige positive Veränderung braucht Zeit, damit es dann auch bleibt!

Warum ein Gruppenprogramm?

Gemeinsam ist es so viel leichter, etwas zu verändern! Wie wertvoll die Verbindungen sind, die du hier schließt zeigt der Fakt, dass sich meine Gruppe zu Beginn der Covidzeit jetzt noch regelmässig trifft und gegenseitig unterstützt!

Durch die Gruppe werdet ihr voneinander lernen. Andere werden die Fragen stellen, die man selbst nicht fragt. Entweder weil man sich nicht traut, oder noch gar nicht weiß, dass man die Frage hat. Du wirst also nicht nur mehr lernen, als wenn du es alleine versuchst, sondern du bekommst auch noch das gesamte Programm zu einem viel günstigeren Preis als in der Einzelbegleitung.

 

Reiseunterlagen

  • Seminarplattform mit 14 Lektionen, Video´s, Meditationen und individuellen Auszeiten für dich.
  • Workbook für dein persönliches Wachstum und zum Erreichen deiner Ziele
  • Reisetagebuch
  • Deine persönliche Wunschliste. Wie möchtest du dich am Ziel dieser Reise fühlen?
  • Deine persönliche Wunschliste. Wie möchtest du dich am Ziel dieser Reise fühlen?
  • IT´S MAGIC - ZIELE ERFÜLLEN SICH DURCH DIE VERBINDUNG VON HERZ & VERSTAND.
  • ZAHLREICHE TRAINEES HABEN DIES SCHON ERLE
 

Was, wenn ich eigentlich gar keine Zeit für dieses Programm habe?

«Ich habe das Programm genau in der intensiven Zeit gebucht, in der ich dachte, wirklich nicht damit arbeiten zu können – und es war die beste Entscheidung meines Lebens, weil es mir die Stabilität gebracht hat, diese Phase zu überstehen.»

Das hat mir eine Kundin zurückgespiegelt. Vielleicht hast du das Zitat schon gehört: «Wenn du Zeit hast, meditiere 20 Minuten, wenn du keine Zeit hast, meditiere eine Stunde.» Zitate sind dann immer besonders nervig, wenn sie wahr sind und das trifft auch auf dieses zu.

  • Deine persönliche Wunschliste. Wie möchtest du dich am Ziel dieser Reise fühlen?
  • IT´S MAGIC - ZIELE ERFÜLLEN SICH DURCH DIE VERBINDUNG VON HERZ & VERSTAND.
  • ZAHLREICHE TRAINEES HABEN DIES SCHON ERLE
 

«Das ist aber ganz schön teuer!»

Ja, 2945,00 Euro netto plus MwSt. sind ein Investment. Um das jedem zu ermöglichen biete ich eine Ratenzahlung an, die zu uns beiden passt.

Aber wie groß ist das Investment wirklich, wenn du durch das Programm dein Leben verändern kannst? Und das ist nicht aus dem dem Reich der Mythen. Ein Großteil der Übungen die ich dir an die Hand gebe, sind wissenschaftlich erforscht und aktivieren nachweislich deine Selbstheilungskräfte. Aber das ist nicht alles, es geht in der Tiefe um deine Verbindung zu dir selbst. In dieser Verbindung liegt die Erfüllung deiner Wünsche. Nicht mehr und nicht weniger.


  • Deine persönliche Wunschliste. Wie möchtest du dich am Ziel dieser Reise fühlen?
  • IT´S MAGIC - ZIELE ERFÜLLEN SICH DURCH DIE VERBINDUNG VON HERZ & VERSTAND.
  • ZAHLREICHE TRAINEES HABEN DIES SCHON ERLE
 

Wie kann ich buchen?

Über den Buchen-  Button und das Adress - Formular, siehe weiter unten.

  • Deine persönliche Wunschliste. Wie möchtest du dich am Ziel dieser Reise fühlen?
  • IT´S MAGIC - ZIELE ERFÜLLEN SICH DURCH DIE VERBINDUNG VON HERZ & VERSTAND.
  • ZAHLREICHE TRAINEES HABEN DIES SCHON ERLE
 

Was passiert, wenn ich gebucht habe?

Du bekommst zeitnah meine Bestätigung mit allen weiteren Informationen.

  • Deine persönliche Wunschliste. Wie möchtest du dich am Ziel dieser Reise fühlen?
  • IT´S MAGIC - ZIELE ERFÜLLEN SICH DURCH DIE VERBINDUNG VON HERZ & VERSTAND.
  • ZAHLREICHE TRAINEES HABEN DIES SCHON ERLE
 

Hilft mir das denn auch?

Ja, wenn du es machst! Die Wirkungen sind in  zahlreichen Studien belegt. Und ich leite dich so an, dass du es auch gut in deinem Alltag integrieren kannst.

  • Deine persönliche Wunschliste. Wie möchtest du dich am Ziel dieser Reise fühlen?
  • IT´S MAGIC - ZIELE ERFÜLLEN SICH DURCH DIE VERBINDUNG VON HERZ & VERSTAND.
  • ZAHLREICHE TRAINEES HABEN DIES SCHON ERLE
 
birgit lütkehölter - Einzelberatung

Du bist einzigartig & deine Lösungen sind es auch! 

Das ist das Besondere an meinem Programm, du bekommst das Wissen & durch die Umsetzung ergibt sich daraus deine individuelle Lösung. Das stärkt das Vertrauen in dich und deine Stärke, weit übers Programm hinaus!


Wobei kann dir diese Reise außerdem helfen

  • Deine Wünsche in die Tat um zu setzen
  • bei Gefühlen von Überforderung und ständig schlechtem Gewissen
  • Angst und Panikattacken
  • Entscheidungsschwierigkeiten
  • Schwierigkeiten dich abzugrenzen
  • Liebeskummer
  • Versagensängsten
  • Minderwertigkeitsgefühlen
  • Erschöpfungszuständen, Burnout
  • Schlafstörungen
  • Verspannungen, Zähneknirschen
  • Schmerzsymptomen - Spannungskopfschmerzen, Fibromyalgie
  • Emotionale Essanfälle
  • Psychosomatische Erkrankungen
  • Essentieller Bluthochdruck
  • zur generellen Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

Das sagen andere, zu dieser Reise

Eigentlich war es schrecklich vorher, die Anspannung war schon Gewohnheit, ebenso wie die Spannung im Kiefer. Jetzt ist der Kiefer meistens entspannt und wenn nicht, merke ich es schnell und kann ihn direkt lockern.

Ich habe soviel Bewusstheit durch das Training erlangt, das ich viel weniger durch Essen wegdrücken muss. Es ist ganz anders geworden, fühle mich kompletter, vollständiger und habe tatsächlich abgenommen, ein schöner Nebeneffekt.

Mein langandauernder Schwindel für den es keine medizinische Erklärung gab, ist weg! Heute weiß ich, was zu tun ist wenn sich dieses Gefühl noch mal ankündigt. Wie toll, dass ich das jetzt selbst regeln kann! Ich bin so erleichtert, denn das hat mir immer Angst gemacht.

Die Reise hat meinen Blick von nach "außen gerichtet", nach "innen gerichtet". Sie hat mir wertvolle Impulse gegeben, über mich und meine Lebensphase, in der ich mich befinde, zu reflektieren und mich neu auszurichten. Die Erkenntnisse, die ich gewonnen habe, sehe ich als Bereicherung für mein Leben an, auch die Werkzeuge, die Du uns an die Hand gegeben hast. Ganz bestimmt werde ich Dich weiterempfehlen. Es würde mich freuen, wenn Du eine Fortsetzung anbieten würdest, quasi als "Reise für Weitergehende". Die Art und Weise, wie Du uns durch die Wochen geführt hast, waren wirklich fabelhaft. Vielen Dank dafür. Die Bereitstellung der Inhalte über Elopage waren sehr gut nutzbar & vielen Dank für Deine motivierenden Video´s. Den Gedanken, mich in mein zukünftiges Ich hinein zu fühlen, finde ich einfach nur toll!

Erstmal ein riesengroßes DANKESCHÖN, das tief aus meinem Herzen kommt. Danke, dass du mich auf den Weg zu mir selbst gebracht hast und mich auf der Reise meines Lebens begleitest.  Es ist so schön zu spüren, was Gruppe auch auf die Entfernung bewirken kann. Ich bin mehr im Hier und Jetzt.Ich kann den Augenblick viel intensiver wahrnehmen und genießen. Ich merke, wenn ich viel zu flach atme oder den Kiefer zubeiße. Ich nehme mir regelmäßig meine Auszeiten, auch wenn ich nur mal kurz in der Sonne stehe, den Vögeln lausche und die Wärme auf meinem Gesicht spüre.

Ich bin entspannter und merke schneller, wenn ich mich zurückziehen sollte.

Ich kann besser für mich einstehen und meine Grenzen deutlicher setzen.

Ich rede freundlicher mit mir. Ich höre besser auf meinen Körper, mein Herz, und kann mir dann mit gutem Gewissen meine Auszeit nehmen. 

Mein Umfeld profitiert von meiner inneren Ruhe, da ich diese nach Außen strahle.

Ich danke dir ganz herzlich für die Reise meines Lebens. Ich freue mich sehr, dass ich mich und mein Herz wieder neu entdeckt habe und das als Lieblingsmensch. Ich sorge jetzt als erstes für mich.

 "Das Leben ist zu kurz, um mich hinten an zu stellen." Und nein, das hat nichts mit Egoismus zu tun ( meine Anmerkung)

 Ich habe Techniken kennengelernt, um gut für mich zu sorgen. Einiges kannte ich schon, aber durch deine Aufmunterung es täglich zu trainieren, durch die wöchentliche tolle Gruppe und der gute Austausch gibt es viel Routine und neue Rituale in meinem Leben.

 Ich hatte während unserer Reise eine nicht so einfache Lebensphase. Aber es ist toll zu wissen, wie ich aus dem Gedankenkarussell rauskommen kann, um wieder klare Gedanken zu fassen. Wie ich mich auf Situationen vorbereiten oder auch nachts wieder schlafen kann. Ich habe gelernt Altes los zu lassen und neue Energie zu tanken und Beziehungen haben sich verbessert! Vielen lieben Dank.

Andere wiederrum haben neben dem, dass sie mehr in die Bewegung gegangen sind, ihr Essverhalten fast wie von selbst verändert, Arbeitszeit anders strukturiert. Plötzlich waren Süßigkeiten und Chips nicht mehr so wichtig. Beziehungen haben sich verbessert, es gab wegweisende Antworten aus dem Herzen, der Blutdruck wurde gesenkt und mehr Gelassenheit ist entstanden. Eine Verhärtung im Gewebe noch 5 Monate nach einer Brustoperation hat sich eines Tages nach der Herzatmung einfach aufgelöst. Das war für die Teilnehmerin ein wirklich tiefer Aha Moment. 

Man kann es nicht willentlich „machen“, dass eine Verhärtung einfach so weg geht. In diesem Fall, hat sich aus der Tiefe etwas gelöst durch den stetigen Kontakt und das Anwenden der Übungen. Geruchsübersensibilitäten haben sich verändert und Essen wurde besser vertragen! Ängste haben sich gewandelt und Entscheidungen mit der Hilfe des Herzens konnten besser und schneller getroffen werden.

Was habe ich während der Reise erlebt...

Der Vorteil, ich brauchte keinen Koffer packen, ich hatte mein Gepäck bereits bei mir .

„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“, war bei mir in einer ungehörigen Schieflage. Ich hatte für jeden und alles Verständnis. Nur nicht für mich und meine vermeintlichen Unzulänglichkeiten.

Ich habe aufgehört, zu funktionieren und das Wohl der Anderen über mein eigenes zu stellen. Wenn ich eine Situation nicht verlassen kann, atme ich genüsslich ein- und aus und löse den Kiefer. Herzlichen Dank an dich, Birgit.  Durch dich und mit deiner Anleitung habe ich die Liebe gesehen und gespürt. Du hast „Schätze gehoben“, die in mir sind und vieles war „zum Heulen“ schön. Einen herzlichen Dank auch an die Gruppe, in der ich mich gut aufgehoben und geschützt gefühlt habe. Gerne reise ich mit allen weiter.

Ein aus dem Herzen gelebtes Leben bringt Freude, Stimmigkeit und das Gefühl der inneren Heimat mit sich.

Diese innere Stimmigkeit verhilft dir zu mehr emotionaler & körperlicher Gesundheit.

Wenn Herz und Verstand zusammen spielen, hast du das beste Team der Welt hinter dir stehen!



Deine Investition in dich und deine Zukunft

Gruppentraining Deine Antwort- die Reise deines Lebens:

5 Monate  - nächster Start April 2024

Ein Investment in deine Zukunft. Denn was du hier lernst, entdeckst & umsetzt, hat die Kraft dein ganzes Leben zu verändern.

2.945,00 Euro netto plus MwSt.

Ratenzahlung auf Anfrage gerne möglich.

Bonus: Exklusiv in dieser Runde erhältst du als Bonus meine 10-tägige Reise zu deinem inneren Kompass dazu. Diese ist eine ideale Ergänzung zum 5- monatigen Programm, weil sie dir in kurzen Impulsen hilft, Inseln in deinem Alltag zu schaffen. Du erhältst diese schon bei der Buchung und kannst sofort starten.

Du wünschst dir intensivere Betreuung? 

Dann ist das Gruppentraining Premium mit 3 Sitzungen mit mir im 1:1 das Richtige für dich. 

Auch hier begleite ich dich 5 Monate lang und du startest mit uns am 06.11. 2023 

3.300,00 Euro netto plus MwSt.

Ratenzahlung auf Anfrage möglich.  

Du bist noch unsicher, welche Variante für dich richtig ist? Lass uns gerne sprechen und buche dir hier einen kostenfreien Termin  info@heilpraxis-luetkehoelter.de 

Du wirst leichter dir und deiner Intuition trauen. Das stärkt deinen Selbstwert deutlich!

Für Frühbucher & Schnellentschlossene bis zum 15.03.2024

gibt es als Bonus eine 1: 1 Sitzung mit mir, schon bevor die offizielle Reise beginnt !

Das sagen andere, zu dieser Reise

Bekomme positivere Resonanz, bin präsenter und offener geworden. Wenn ich unter Menschen bin, habe ich nicht mehr das Gefühl, mein Verhalten ständig hinterfragen zu müssen. Ich kann das zusammensein mit anderen entspannter genießen, als vor der Reise

Bin mehr im Frieden, habe einen besseren Zugang zu mir bekommen und kann in stressvollen Situationen viel besser bei mir bleiben. Ich fühle mich insgesamt kraftvoller und meine Konzentration ist besser.

Weniger Frust- Essen ( Ich habe zwischenzeitlich keinen Appetit mehr auf Süssigkeiten, davor fast jeden Tag eine Packung) Ich habe weniger Stress mit meinen Gefühlen. Kann klarer denken und dadurch bessere Entscheidungen treffen!

 Ich bin mehr im hier und jetzt, denke nicht mehr im voraus was könnte Schreckliches auf mich zukommen.  Viel mehr Souveränität auch im Umgang mit Situationen die mich vorher gestresst haben. Kann in Meetings gelassen und ruhig bleiben. 

Habe meinen langanhaltenden Liebeskummer viel besser verarbeiten können. Ich weiß jetzt endlich wie ich mit meinen Gefühlen der Trauer und Hilflosigkeit umgehe. Das fühlt sich wirklich gut an, bin dadurch viel mehr bei mir und nicht ständig in Gedanken bei Ihm

 Am Anfang dachte ich ,ich kann mir Situationen die ich möchte nicht manifestieren. Ich kann das jetzt immer besser, mit Erfolg!


Ganz untypisch für mich, weniger Stress in der Weihnachtszeit, fühle mehr Wertschätzung und bin klarer. Herzensklarheit!

Ich kann wieder Nachts mit dem Auto fahren, was ich vorher aus Angst und Panikgefühlen vermieden habe.

Ich kann wieder ruhig in der Bahn sitzen, auch wenn sich jemand neben mich setzt. Nach einer traumatischen Erfahrung war dies lange Zeit nicht mehr möglich gewesen.

Mein Blutdruck ist messbar runter gegangen. So, klasse!

Wenn Du gerne aus deinem Herzen heraus leben und die kraftvolle Verbindung zwischen deinem Herz & Verstand spüren und nutzen möchtest, mach dich auf die Reise!