ThetaHealing® Seminar Du und der Schöpfer

Heilpraxis Birgit Lütkehölter- Seminare- ThetaHealing Basis DNA SeminarHeilpraxis Birgit Lütkehölter- Seminare- ThetaHealing Basic DNA Seminar

Das ThetaHealing® Seminar Du und der Schöpfer klärt Deine Beziehung zu Gott. Es hilft Dir, Dich selbst und die Schöpferkraft besser zu kennen und zu verstehen.

  • Du lernst, wie du in einem Reading erkennen kannst, ob die Antwort von der Schöpferebene, von Deinem Verstand oder aus Deinem Unterbewussten kommt. Das hilft Dir, Zweifel an den Antworten aufzulösen & Dich richtig verbunden zu fühlen.
  • Wir werden den Unterschied dieser Wahrnehmungen lernen und Du wirst lernen, wie Du daran arbeitest und Dein Unterbewusstsein neu ausrichten kannst, damit es für Dich arbeitet.
  • Diggings sind nach diesem Seminar leichter und es bringt  eine neue Tiefe in Deine Thetaarbeit.

Vianna Stibal sagt: Dies ist ein wichtiges Seminar, denn jedes Mal, wenn ich ein Seminar unterrichte, sagt immer jemand: «Wie weiß ich, dass die Antwort vom Schöpfer kommt?»

Voraussetzung zur Teilnahme:

ThetaHealing® Basic DNA Seminar, ThetaHealing® Advanced DNA Seminar & ThetaHealing Dig Deeper

Angaben zum Seminar:

Zeit und Dauer:
2 Tage
jeweils 9.00 – 17.00 Uhr

Hier klicken für die aktuellen Seminartermine
Kosten:
390,00 €

Im Seminarpreis enthalten sind: Das Seminarhandbuch,
das Kurszertifikat (ausgestellt von Vianna Stibals ThetaHealing Institute of Knowledge®), kleine Snacks und Getränke.


Seminaranmeldung:

Seminarauswahl (Mehrfachauswahl möglich)