Jahreseinstimmungs-seminar 05.01.2019 

​"Unsere Wünsche sind die Vorboten unserer Fähigkeiten" J.W. Goethe

Heilpraxis Birgit Lütkehölter - Seminare - Jahreseinstiegsseminar

​Wohin soll die Reise gehen, was wünschst Du Dir für das Jahr 2019?

​N​utze die Kraft deines Unterbewusstseins zur Verwirklichung deiner Träume und Wünsche.
In diesem Samstagworkshop gehen wir den Fragen nach:

Welche Ziele habe ich für dieses Jahr, die auch endlich in die Umsetzung gehen sollen?
Welche Gefühle hätte ich gerne mehr in meinem Leben?
Wie soll mein Leben  aussehen, wie soll es sich anfühlen?

​N​utze die Kraft deines Unterbewusstseins zur Verwirklichung deiner Träume und Wünsche.
In diesem Samstagworkshop gehen wir den Fragen nach:Welche Ziele habe ich für dieses Jahr, die auch endlich in die Umsetzung gehen sollen?

Welche Gefühle hätte ich gerne mehr in meinem Leben?
Wie soll mein Leben  aussehen, wie soll es sich anfühlen?

Die kreative Gestaltung deines persönlichen Wunschbildes oder das entstehen eines persönlichen Symbols, bringt dich deinen Wünschen und Zielen auf spielerische Weise näher.
Bild oder Symbol sind wunderbare Werkzeuge dich mit deinen Wünschen zu verbinden und helfen dabei zu definieren, wer du bist,  wo du bereits stehst und wohin du kommen willst.

Erst wenn uns unsere Wünsche und Ziele wirklich bewusst sind, können wir auch konkrete Schritte in die Umsetzung gehen.

Kursinhalt:

  • Erstellen des persönlichen Erfolgsbildes oder kreieren eines Symbols was für deine Wünsche und deren Verwirklichung steht.
  • Bewegte Meditation/ Rossini
  • Erste Schritte in die erfolgreiche Umsetzung gestalten

Dein Bild/Symbol/Visionboard nimmst du natürlich mit nach Hause, damit du im Alltag deine Ziele nicht aus den Augen verlierst, sondern dich mit Freude und Erfolg darauf zu bewegst! Sich mit seinen Wünsche auf diese Weise zu verbinden ist eine sehr kraftvolle Technik die während des Tuns schon die Gefühle in dir auslösen, um die es dir geht. Denn hinter allen Wünschen stehen Gefühle. Der Wunsch nach Liebe, Sicherheit, Vetrauen, Geborgenheit, Anerkennung , um nur ein paar zu nennen.Bringen wir diese Gefühle schon vor der Erfüllung des Wunsches in unser Leben, hat der erfüllte Wunsch es viel leichter uns zu finden!

Ich freue mich auf Dich, herzlichst Birgit Lütkehölter

Liebe Birgit,,

ich habe im Januar dein Jahres-Einstimmungsseminar besucht. Mein Visionboard hat mich durch das Jahr begleitet, war immer sichtbar aufgehängt. Ich stelle nun am Ende des Jahres fest, dass ich ganz viel davon umsetzen konnte. Und das fühlt sich richtig gut an.

Es ist so ein qualitativer Unterschied ob ich ,wie in deinem Seminar, mit allen Sinnen meine Herzenswünsche erfühle und damit tief verankere oder ob ich mir die üblichen guten Vorsätze fürs neue Jahr vornehme.

Ich wünsche allen Menschen dieses Erlebnis. Ich werde es jedenfalls zu meinem jährlichen "to do" machen.

Vielen herzlichen Dank, Susanne



Wann: Samstag 05. Januar  von 10.00 – 17.00 Uhr

Kosten: 110,00 Euro

Für Snacks, Kaffee, Tee und Wasser ist gesorgt



​Anmeldung

unter 02226/809233

​oder per E-Mail

info@heilpraxis-luetkehoelter.de