Deine Stärkungszeit!


Du kannst schlecht abschalten,

 fühlst dich überfordert &

brauchst etwas was schnell wirkt?

Du möchtest dich endlich wieder wohlfühlen?

Dann komm zu meiner Stärkungszeit

Sich sicherer fühlen in diesen unruhigen Zeiten

🧡 Wie wäre es, wenn du in dir selbst das findest....was dich beruhigt, dich vertrauen lässt? 

🧡 Du deine innere Stimme, deine Intuition wahrnimmst, die dir den Weg zeigt? 

🧡  Wenn du wüßtest wie du Druck und Anspannung los-lässt, ohne dich dafür auch schon wieder anstrengen zu müssen 😅 


  • Es geht leichter als gedacht und meditieren musst du dafür auch nicht können.
  • das Erfolgsrezept ist die mühelose Integrierbarkeit in deinen  Tagesablauf

Sicherheit können wir nicht denken, sondern müssen wir fühlen. Wie das geht zeige ich dir in meiner Stärkungszeit, die vom 10.10.2022 bis 18.10.2022 stattfindet.  5 Workshops inclusive Aufzeichnungen, falls du einmal nicht dabei sein kannst, Zugang zur Seminarplattform incl. kurzer Meditationen und Übungen, geschlossene Facebookgruppe ( kein Muss).

Deine Investition für mehr Energie & Wohlbefinden beträgt 33,00 Euro

Du fühlst dich überfordert ?

  • von deinem eigenen Gedankenkarussell
  • den Nachrichten
  • deinen täglichen Aufgaben
  • den Anforderungen im Außen
  • deinen eigenen Anforderungen an dich... 
  • ...bloß alles gut und richtig zu machen, dann kann auch keiner meckern & alle haben dich lieb?
  • Kommst nicht zur Ruhe und sehnst dich doch so sehr danach?


Heilpraxis Birgit Lütkehölter - Rossini- und plötzlich wird vieles leichter"

Du willst Energie tanken & endlich...

  • abschalten können und zur Ruhe kommen
  • Deinen Druck loslassen lernen - ohne Anstrengung
  • Dich wieder wohlfühlen - emotional & körperlich
  • ganz bei dir ankommen - deine innere Stimme kennenlernen?

Das sagten Teilnehmerinnen nach der letzten Stärkungszeit

" Eigentlich hatte ich keine Zeit, denn ich war mitten im Umzug in ein anderes Land und in absoluter Hochphase in meinem Beruf. Aber es war das Beste was ich für mich tun konnte, denn es hat mich nicht nur körperlich sondern auch mental/emotional stabilisiert. Vielen Dank dafür.

 Meine „hartnäckigen Verspannungen im Nacken“ die seit 2 1/2 Jahren therapiert wurden, sind einfach weg! Diese Verspannungen saßen mir seit einer Trennung noch „hartnäckig“ im Nacken.

Ich bin froh, dass ich von Tag 1  an etwas gegen meine Stress und vor allem meine angstvollen Gedanken machen konnte. Das negative Gedankenkino wurde besser und das hatte positive Auswirkungen auf den Schwindel, die Schlafstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten

Ich fühle mich eindeutig selbstbewusster und nicht mehr so hilflos und den Umständen so ausgeliefert. Insgesamt ist da wieder mehr Lebendigkeit, Wohlgefühl und Freude in meinem Leben!

Birgit Lütkehölter Hand aufs Herz Reise meines Lebens

s


Wenn sich deine Anstrengung und  Verspannungen lösen, bist du wieder offen für neue Energie und damit auch für neue positive Gedanken. Du kannst wirklich auftanken und dich entspannen. Trotz allem Trubel drum herum.

Und das Beste, du erfährst, wie du dich mit deiner Herzensweisheit – deiner Inneren Stimme verbinden kannst.

Diese ist einfach magisch….weiß sie doch wie es für dich besser und leichter weitergehen kann!

Bist du neugierig und irgendwas in dir sagt…mach doch einfach mal mit…?

Dann könnte das schon die Stimme aus deinem Herzen sein, deine Intuition die spürt, was gut für dich ist. Ich freue mich auf dich! Birgit


Häufig gestellte Fragen 

Ich war schon einmal bei einer Stärkungszeit, lohnt sich die Wiederholung ?

 Auf jeden Fall, denn jede Wiederholung vertieft das Gelernte & deine Intuition profitiert auch sehr davon. Gerade jetzt im Herbst ist das auftanken besonders wichtig. Es füllt deine Speicher auf, was besonders gut für dein Nerven-  und Immunsystem ist.

 

Ich bin eh schon so angestrengt, jetzt auch noch die Stärkungszeit buchen, ich glaube das ist mir einfach zu viel... 

Wenn du das denkst, dann ist es wahrscheinlich genau richtig die Stärkungszeit zu buchen, zum Druck los-lassen und neue Kraft schöpfen. Denn gerade dann wenn wir es am nötigsten brauchen, sagt unser gestresstes Gehirn: "Wir haben keine Zeit!!!"

So wie eine Teilnehmerin beim letzten Mal sagte" Eigentlich hatte ich keine Zeit, denn ich war mitten im Umzug in ein anderes Land und in absoluter Hochphase in meinem Beruf. Aber es war das Beste was ich für mich tun konnte, denn es hat mich nicht nur körperlich sondern auch mental/emotional stabilisiert. Vielen Dank dafür.

 

Die Reise meines Lebens

Lerne deine Herzkraft kennen - deine Reise ins Herz - für ein erfüllteres, gesunderes & gelasseneres Leben auf allen Ebenen!

Es läuft einfach besser, wenn Herz & Verstand sich einig sind & davon profitiert auch immer dein Körper!